Praxis für kreative Lebensgestaltung und Psycho-Wellness
mit Gesprächs-, Stimm- und Körper-orientierter Begleitung
                                                                                      Susanne Behr

Psychologische Beraterin  |  Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin

  Teichstraße 1 (Eingang Dieckbornstraße)  |  Hannover-Linden-Mitte

Haltestelle Nieschlagstr. Linie 9, 100 + 200

0511 – 4500 504  |  01521 - 4196842  |  behrsus@gmx.de


Nützliche Fragen, die du dir stellen kannst, bevor wir einen Termin vereinbaren
und uns zusammen auf den Weg machen, sind:

Was möchte ich verändern?
Was erlaube ich mir?
Wie kann ich die Finanzierung regeln?






ich und du:
In der Praxis „stimmig sein“ duzen wir uns.

 

Auch wenn wir als Klientin und Begleiterin unterschiedliche Rollen haben und vielleicht unterschiedlich alt sind, sind wir als Menschen auf einer Augenhöhe.

Termine:
Termine gibt es von Montag bis Freitag zwischen 11:00 und 19:00.
Eine Stunde dauert 60 Minuten.
Je nach individuellem Anliegen und finanziellen Möglichkeiten kommen meine Klienten wöchentlich, alle 2 Wochen oder in größeren Abständen.
Zeitnahe Erst-Termine sind möglich!


Kosten:
Ich kann leider nicht über die Krankenkassen abrechnen.
Eine Stunde kostet 70 Euro.
Du kannst den Betrag in bar zu den Stunden mitbringen oder ihn überweisen.




Kontakt:
Für alles Organisatorische bin ich per Mail behrsus@gmx.de oder per Telefon unter 0511-4500504 zu erreichen, hier kannst du mir auch auf den Anrufbeantworter sprechen.
Wenn du mich z.B. kurz vor dem Termin in der Praxis erreichen willst, gilt dort die Nummer 01521-4196842 (sonst bitte die andere Nummer wählen!).






Anreise:

Die Praxis befindet sich in Linden-Mitte, in der Teichstr.1, 30449 Hannover.
Der Eingang ist um die Ecke, in der Dieckbornstraße.
Nächste Üstra-Haltestelle: Nieschlagstraße (Linie 9, 100, 200).

Normalerweise treffen wir uns in der Praxis.
Online- und Telefon- Termine sowie Spaziergänge sind nach Absprache ebenfalls möglich.