Praxis für Gesprächs-, Stimm- und Körper-orientierte Psychotherapie
und kreative Lebensgestaltung 
                                                                                                                                           Susanne Behr

Heilpraktikerin für Psychotherapie  |  Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin

  Teichstraße 1 (Eingang Dieckbornstraße)  |  Hannover-Linden-Mitte

Haltestelle Nieschlagstr. Linie 9, 100 + 200

0511 – 4500 504  |  01521 - 4196842  |  behrsus@gmx.de


Nützliche Fragen, die du dir stellen kannst, bevor wir einen Termin vereinbaren
und uns zusammen auf den Weg machen, sind:

Wie passt eine Psychotherapie in mein Leben?
Was möchte ich verändern?
Was erlaube ich mir?
Wie kann ich die Finanzierung regeln?






ich und du:
In der Praxis „stimmig sein“ duzen wir uns.

 

Auch wenn wir als Klientin und Therapeutin unterschiedliche Rollen haben und vielleicht unterschiedlich alt sind, sind wir als Menschen auf einer Augenhöhe.

Termine:
Termine gibt es von Montag bis Freitag zwischen 11:00 und 19:00.
Eine Stunde dauert 60 Minuten.
Je nach individuellem Anliegen und finanziellen Möglichkeiten kommen meine Klienten wöchentlich, alle 2 Wochen oder in größeren Abständen.
Zeitnahe Erst-Termine sind möglich!


Kosten:
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich leider nicht über die Krankenkassen abrechnen.
Eine Stunde kostet 70 Euro.
Dieser Betrag entspricht ca. dem 1,3 fachen des Höchstsatzes der Gebührenverordnung für Heilpraktiker.
Du kannst den Betrag in bar zu den Stunden mitbringen oder ihn überweisen.




Kontakt:
Für alles Organisatorische bin ich per Mail behrsus@gmx.de oder per Telefon unter 0511-4500504 zu erreichen, hier kannst du mir auch auf den Anrufbeantworter sprechen.
Wenn du mich z.B. kurz vor dem Termin in der Praxis erreichen willst, gilt dort die Nummer 01521-4196842 (sonst bitte die andere Nummer wählen!).






Anreise:

Die Praxis befindet sich in Linden-Mitte, in der Teichstr.1, 30449 Hannover.
Der Eingang ist um die Ecke, in der Dieckbornstraße.
Nächste Üstra-Haltestelle: Nieschlagstraße (Linie 9, 100, 200)


Wenn du dich in geschlossenen Räumen nicht wohlfühlst, können wir auch Therapiespaziergänge machen.

Therapie online oder per Telefon biete ich in Ausnahmen nach Absprache an. Persönlichen Kontakt finde ich für den Therapieerfolg besser.